5.0 von 5 Sternen Seit Monaten ein tropffreier Begleiter, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkbecher West Loop (Ausrüstung)
Ich habe diesen Becher vor einem halben Jahr gekauft, habe ihn täglich in Gebrauch und bin vollauf zufrieden.

Auf meinem täglichen Arbeitsweg von einer Stunde bleibt der Kaffee heiß. Danach ist er leer, deshalb kann ich keine Aussage treffen wie lange der Becher heiß hält.

2 kleine Nachteile , die aber nicht zu Punktabzug führen:
- durch das Innengewinde des Deckels bleibt immer ein kleiner Rest Flüssigkeit im Becher
- wenn der Becher zu voll ist gibt es manchmal eine Sauerei beim Zudrehen des Deckels, Kleiner Tipp: Beim Zudrehen des Deckels den Trinkknopf drücken, damit die Luft entweichen kann und die Flüssigkeit nicht durch das Innengewinde verdrängt wird.

Der Deckel ist glücklicherweise maschinenwaschbar. Der Becher selbst zwar nicht, ist aber leicht zu reinigen.

Von meiner Seite trotz des recht hohen Preises eine volle Kaufempfehlung.

EUR 32,95 EUR 30,24

Ort: Schleswig