5.0 von 5 Sternen Beeindrückend, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gigabyte NVIDIA GTX 680 OC Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU) (Zubehör)
Die drei Lüfter sind sehr leise. Bei 25% (ca. 900 RPM) Betrieb
(minimum, weniger geht nicht) ist das Kühlsystem gar nicht hörbar, besonders
wenn man schon mehre Gehäuselüfter hat. Was noch beeindrückender ist:
selbst nach einer Stunde spielen, geht die Temperatur bei mir nie über 50 grad.
Ich habe unter Windows 8 getestet: Far Cry 2, Singularity, Metro 2033, Hard Reset,
Wolfenstein (2009), Crysis 2, Shift 2. Keine abstürze, keine Probleme. Alles rückelfrei.
Die Grafikkarte ist ziehmlich lang. Im Gehäuse brauch man viel Platz.
Mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen.
Was für mich bei einer Grafikkarte wichtig ist, erfüllt die Gigabyte GTX680 OC 4GB:
sehr leise im Betrieb und sehr schnell.
5 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.04.2013 13:25:59 GMT+02:00
Mensch meint:
Dir ist schon klar das es beeindruckend heißt

Top-Rezensenten Rang: 6.074.411