5.0 von 5 Sternen wunderbar leuchtende farben,als wenn jemand die sonne wirklich hell scheinen lassen würde...!!!, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schipper 609260455 - Malen nach Zahlen - Elefanten Karawane, 50x80 cm (Spielzeug)
bin restlos begeistert von der leuchtkraft des bildes ...!!!

dieses ist mein drittes malen nach zahlen motiv.die bilder von schipper sind qualitativ unübertroffen und gemalt sehen sie um vieles schöner aus als auf den fotos der kartonagen.

zum guten gelingen habe ich mir zwischen zeitlich ein paar utensilien zu gelegt .
zum beispiel eine glas pipette aus der apotheke zum einfacheren wasser beimischen.
ich benötige ca. 3-4 tropfen wasser zum verflüssigen der farben nach dem ersten öffnen.
des weiteren besorgte ich mir einen synthetik haar pinsel der stärke 1,
synthetik pinsel sind einfach im vergleich mit dem echthaarpinsel beim malen nach zahlen ,unschlagbar !
denn sie halten ihre form und verbiegen sich nicht mit der zeit ,sie sind auch ein wenig fester "vom haar her".
sei dem ich mit dieser art pinsel arbeite kann ich die auch noch so kleinen ecken
fast mühelos ordentlich ausmalen und benötige keinen zahnstocher mehr um kniffelige passagen aus zu malen .
malen nach zahlen mit schipper ist eine ganz besondere art der entspannung.

EUR 44,99 EUR 34,72