3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75005 - Rancor Pit (Spielzeug)
Das Lego Star Wars 75005 Rancor Pit habe ich auf den "dauernden" Wunsch meines Sohnes hin dann doch bestellt. Grundsätzlich ist das Angebot (Anzahl der Steine) nicht mit dem Preis gerechtfertigt. Doch wenn halt der Sohn Star Wars Fan ist, wird der hohen Preis doch in Kauf genommen. Das "Monster" ist natürlich der Hit. Der Spielfaktor ist - zumindest für meinen Sohn - super. Die Teile passen gut zum Set. Der Zusammenbau ist eindeutig zu einfach. Meiner Meinung nach für "Lego-Profis" viel zu einfach. Mein Sohn findet es natürlich super. Allerdings fand er den Zusammenbau auch zu einfach. Nach nur 15 Minuten war alles an seinem Platz.