3.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie - schwierige Montage, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ADQC27 von 3M passend fr Apple iPhone 5S Rckseite (gesamte Flche) (Elektronik)
Diese Schutzfolie von Vikuiti passt auf die Rückseite des iPhone 5S ganz gut. Jedoch hat sich für mich die Montage sehr schwierig gestaltet. Die Schutzfolie ist in 3 Teile aufgeteilt, die man einzeln anbringen muss. Das macht es auf der einen Seite leichter aber auf der anderen Seite auch schwieriger. Die Unterteilung bringt den Vorteil die Schutzfolie nicht über die lange Distanz des Gerätes passgenau anbringen zu müssen. Jedoch ist es schwierig die einzelnen Teile passgenau aneinander auf das Gerät zu bringen. Ich denke ich bin nicht ungeschickt, aber leicht ist die Montage sicherlich nicht. Trotzdem habe ich die Folie angebracht und lebe mit dem annehmbaren Ergebnis. Schön und einfach ist jedenfalls etwas anderes für mich. Die Aussparungen der Folie sind aber gut an das Gerät angepasst. Der Preis ist meiner Meinung nach aufgrund meiner vorherigen Ausführungen sowie der Tatsache, dass lediglich "eine" Schutzfolie enthalten ist, nicht gerechtfertigt. Das muss aber trotzdem jeder für sich entscheiden.