5.0 von 5 Sternen Total hilfreich bei Englischer Literatur, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das neue Wörterbuch Englisch Deutsch jetzt mit über 370.000 Einträgen (Kindle Edition)
Beim schmökern in englischen Büchern ein genialer "Lückenfüller", wenn einem das Vokabular entfallen ist! Total praktisch, weil man nur ein Wort markieren muss und schon wird einem die fehlende Übersetzung angezeigt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.01.2013 13:47:59 GMT+01:00
s.lin meint:
Hallo Mozzarella,
ich habe mir auch das " neue Wörterbuch Englisch - deutsch auf meinen Kindle Paperwhite geladen. Nur wenn ich eine englische literatur lese, und ich dann ein Wort markiere, kommt nicht die übersetzung. Wie wird das Englisch- deutsch Wörterbuch im Kindl als Standartbuch festgelegt.

Danke