5.0 von 5 Sternen Grandios, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Is Your Love Big Enough? (Audio CD)
Joss Stone hat Lianne La Havas empfohlen. Hört mal rein...hat sie geschrieben...
Darauf hin habe ich vorab hier ein paar Bewertungen gelesen, ehe ich mir diese CD gekauft habe.
Die Bewertungen fallen ja wirklich sehr unterschiedlich aus. Mit gemischten Gefühlen habe ich sie dann gekauft und nach Erhalt eingelegt. Jetzt ist es so weit. Es hat mich voll erwischt !!!
Es hat bisher noch keine CD gegeben, die ich in so kurzer Zeit so oft nacheinander gehört habe wie diese.
"No Room for Doubt" oder "Age" grosse Klasse. Ich hoffe wirklich, dass es ein grösseres Publikum erreicht. Es macht so viel Freude dieser Stimme zu lauschen, mit all ihren Facetten. So genial. Wer es nicht glaubt, der kann ja vorher mal nach diesen Titel bei youtube schauen. Ich wünsche allen viel Freude beim Anhören.
Wirklich eine meiner Lieblings-CDs geworden.