1.0 von 5 Sternen Bluetooth Synchronisation geht leider nicht, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin Laufuhr Forerunner 220 HR Inkl. Premium HF-Brustgurt Run (Elektronik)
Ich habe mir diese schicke Uhr zugelegt. Sie ist sehr flach, wasserdicht (3 Bar) und übersichtlich. Der Grund, warum ich sie mir angeschafft habe lag aber in der bluetooth Übertragung auf ein Smartphone. Mit Garmin connect aus dem Apple Store kein Problem, so die Werbung von Garmin. Zunächst müsste ich feststellen, dass der bluetooth Standard erst ab 4S möglich ist. Aber auch mit neuem iPhon 5S geht das nicht. Die Kopplung klappt zwar aber die Software schafft die Syncronisation nicht. Laut Garmin sollte man warten. Irgendwann würde das gehen:-( Werbegag. Daher nur, leider, ein Stern.

Ersteintrag: 29.12.2013 10:26:23 GMT+01:00
eriberto meint:
Verwende FR220 seit 3 Tagen, es funktioniert auch die Synchronisation, nach dem Speichern der Aktivität auf der Uhr. Uhr am Mac war nur mit Garmin Express fit it zu erkennen.

HK

Top-Rezensenten Rang: 4.650.374