ARRAY(0xaa8a551c)

5.0 von 5 Sternen Top-Buch. Ein Goldschatz für jeden, der neue Kunden akquirieren will, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten: Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen (Taschenbuch)
Als ich das Buch zum ersten Mal in meinen Händen hielt, dachte ich: "klein, günstig und übersichtlich. Mal schauen, was ich daraus für mich mitnehmen kann".
Jetzt, nachdem ich es gelesen habe, bin ich sehr überrascht: Der Autor hat es aus meiner Sicht geschafft, eines der besten Bücher zum Thema Akquise zu schreiben. Und auf 90 Seiten bringt er nicht nur sehr wertvolle Ansätze, was es zu tun gilt, um einfach und erfolgreich zu akquirieren. Er liefert darüber hinaus mit sehr vielen anschaulichen Praxis-Beispielen das WIE GENAU. Dieses kleine rote Buch hat mich richtig in seinen Bann gezogen – und es hilft mir heute noch sehr in meiner praktischen Akquise-Arbeit. Ich bin zwar bereits seit vielen Jahren sehr erfahren im Vertrieb, konnte dennoch sehr viel Neues für mich rausziehen.
Für mich: 5 Sterne und uneingeschränkte Empfehlung.