ARRAY(0xa903ab94)

4.0 von 5 Sternen Genial mit einer Einschränkung, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s (Wireless Phone Accessory)
Ich habe nun die die Tasche seit ein paar Wochen im Einsatz und bin voll von Ihr überzeugt!
Allerdings hat die Tasche eine Einschränkung, die Aussparung für die Kamera fehlt. Für mich war es eine große Überwindung diese selber einzufügen (Was ich heute bereue!).

Für mich war die Aussparung für die Kamera wichtig, da ich doch öfter mal ein Foto mache. Das Handy immer aus der Tasche zu schieben schien mir nicht sehr praktisch, das Display wird dann auch zum Teil bedeckt durch die Tasche! Also dachte ich mir, mach sie selbst die Aussparung.

Bei dem Lochen bzw. Stanzen gibt es keine Probleme da die Tasche aus echtem Leder ist und hier kein ausfranzen zu befürchten war. Allerdings wird das iPhone mit einer Lasche (oben) in der Tasche befestigt, was dazu führt das es eine Erhöhung gibt, hinter dem iPhone. Die Tasche liegt in dem Bereich nicht mehr eng am iPhone. Diese Erhöhung sorgt dafür das auf die Kamera ein Schatten fällt und die Bilder nicht mehr die gleiche Qualität haben wie ein Bild ohne Tasche. Gerade bei Aufnahmen mit Blitz macht dies extreme Probleme.

Das Design ist absolut einmalig und hat zu vielen Bekanntschaften geführt. Die Leute schauen schon sehr auf das Buch ;-) Die hochwertige Verarbeitung sieht man der Tasche auch an, die Verarbeitung ist absolut genial.

Seit ich die Tasche habe führe ich nur noch mein iPhone mit, die Geldbörse ist verbannt!!! Das war auch für mich der Anlass die Tasche zu behalten. Hier gibt es nicht viel alternativen auf dem Markt. Für mich war es wichtig eine Tasche für EC, Zugangskarte und Ausweis zuhaben.

Mein Tip, wenn ihr einen Aufbewahrungsort für iPhone & Karten benötigt und auf Fotos nur gelegentlich zurückgreifen müsst, dann ist das Eure Tasche!!! Wenn ihr viel Fotos macht oder Videos, solltet ihr Euch den Schritt genau überlegen! Stanzen ist nicht unbedingt die Lösung.

Ersteintrag: 04.07.2012 04:46:14 GMT+02:00
Ja ich kann hier nur voll zustimmen. Die Tasche ist einfach toll, bis auf den Beschriebenen Mangel.