1.0 von 5 Sternen Zäh, enttäuschend und keine Inspiration für mehr..., 9. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Zerstört (Gebundene Ausgabe)
Als ich die verschiedenen Bewertungen hier auf amazon überflogen habe, dachte ich mir "es gibt genau 2 Lager von alten Fans: entweder die Enttäuschten oder die noch immer Begeisterten". Die enttäuschten Fans geben 1 bis 3 Sterne, zählt man die 5+4 Strene und die 1-3 Sterne zusammen, dann steht es gerade 26:11 für die Begeisterten.

Nun ich selbst gehöre - dann zu der Minderheit - zu den enttäuschten Fans. Auf die Reihe mit Jeff und Sara bin ich erst zufällig mit Gottlos" gestoßen, habe mich dann schön der Reihenfolge nach von Belladonna bis Zerstört" durchgelesen, Zerstört" so gar vorbestellt.

Aber der Titel Zerstört" passt, meine Begeisterung wurde dadurch ebenfalls zerstört. Das Buch ist ziemlich zäh, stellerweise langweilig, normalerweise lese ich so was an max. einem Wochenende durch, jetzt habe ich über 2 Wochen gebraucht. Der Funke sprang nicht über, Spannung baute sich nur sehr langsam auf... und die Selbstzweifel der guten Sara gingen mir ziemlich auf den Keks". Back to the roots: Frauen sind nur mit Mann lebensfähig oder was sollte das???!.

Das Ende habe ich als idiotisch, völlig aus der Luft gegriffen, empfunden. Da half auch nicht der Brief der Autorin aus dem gutem WWW und auch nicht das Zusatzkapitel, welches wohl nur auf Englisch zur Verfügung steht (=> na die Übersetzung lohnt auch nicht).

Das Motto Never change a running team" wäre bei diesem Band ein guter Ratgeber für die Autorin gewesen.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,95
Auf meinen Wunschzettel