4.0 von 5 Sternen spaßiges Teil, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Carrera 20062238 - Carrera GO!!! Disney/Pixar Cars 2 Porto Corso Racing (Spielzeug)
Die Rennautobahn wurde für einen 4-Jährigen zu Weihnachten gekauft. Der Aufbau mit dem gesamten Kleinkram war schon sehr mühsam. Und sie nimmt dann auch entsprechend Platz weg. Am Anfang war natürlich auch ein Geriss um die Bahn (der Große ist schon 11).
Da ich selbst als Kind keine Rennbahn hatte, freute ich mich auch riesig :-).
Mittlerweile spiele eigentlich ich am liebsten mit dem Ding.
Die Unterschiede zwischen den beiden mitgelieferten Autos ist recht groß!! Wir haben noch das "Vettel-Rennauto" gekauft und das ist dann komischerweise auch das schnellste Auto.
Wenn man den "Turbo-Knopf" drückt fliegen die Autos gerne aus der Bahn, aber das macht es nun mal interessant. Der Rundenzähler ist das einzig Negative an dem Ding. Fährt man langsam zum Rundezähler kommt das Fahrzeug nicht dran vorbei und muss angeschoben werden.
Ansonsten eine super Anfängerbahn.

Ort: Vorarlberg