5.0 von 5 Sternen Alles prima und super schnell geliefert!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Nachdem ich über mehrere Jahre nun die PS3 genutzt habe, wollte ich nun endlich die PS4 haben. Durch Zufall hatte Amazon grade wieder ein paar Modelle über :-) 2 Tage nach der Bestellung habe ich sie auch schon geliefert bekommen. Wie immer super schnell bei Amazon.

Die PS4 funktioniert einwandfrei ohne irgend welche Probleme.
Zu den Leistungen und Möglichkeiten muss ich mich ja nicht mehr auslassen, da es dazu genug in der Presse zu erfahren gibt.

Es sind auch alle Kabel einschliesslich HDMI dabei und man kann sofort los legen ohne das irgend etwas fehlt.

Ich kann jedem nur dazu raten sich auch eine zu kaufen.....ich denke bis die nächste Konsole erscheint werden mit Sicherheit 6-8Jahre vergehen, deswegen lohnt es sich 399,00€ auszugeben wenn man gern zockt.

Mfg

3.9 von 5 Sternen (2.411 Kundenrezensionen)
 (1.539)

EUR 399,00 EUR 394,90