5.0 von 5 Sternen JAM is on FIRE!, 26. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA Jam (Videospiel)
Viele Wochen musste ich warten bis das Game auch endlich in Deutschland erscheint und ich kann sagen ... ich wurde nicht enttäuscht, das Warten hat sich gelohnt!
Der Sound ist WELTKLASSE (Tim Kritzow, die Originalstimme des Klassikers), die Grafik HD und das Gameplay einfach nur ON FIRE! Wer kein Bock auf großartige Taktiten hat, sollte sich dieses Game wirklich zulegen!!

+ Online-Modus
+ Viele freischaltbare Charaktere (u.a. habe ich schon freigespielt Shaq, Pippen, Rodmann, Olajuwon, Ming u.v.m.)
+ Oldschool Remake in HD
+ genialer Sound
+ abwechslungsreicher Multiplayermodus (auch dank des Remix-Modes)
+ Arcade-Basketball vom feinsten ... ohne Regeln versteht sich :-)
+ Gute CPU KI
+ günstiger Preis

Meinem Vorredner kann ich mich bzgl. der CPU KI nicht anschliessen ... ich habe angefangen die Season auf Medium zu spielen und jedes Match gewonnen.
Jordan habe ich bisher auch noch nicht entdeckt - aber die Hoffnungen bleiben bestehen!

Etwas negatives habe ich nach 2 Tagen noch nicht entdeckt.

Klare Kaufempfehlung - auch für die Nicht-Basketballer :-)

BOOOOMSHAKALAKA!

Ersteintrag: 29.11.2010 14:47:48 GMT+01:00
Gil Grissom meint:
nochmal ne frage zum schwierigkeitsgrad. kann man den mit den MD- bzw. snes versionen vergleichen? ich hatte auch mal die PS2-version. die war allerdings meiner meinung nach unspielbar schwer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2010 16:20:32 GMT+01:00
creasy meint:
ich finds auf medium wirklich zu einfach - auch auf hard gewinne ich mittlerweile auch jedes match. es gibt anschliessend noch die stufe "insane", die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. ich denke es ist auf jeden fall für jeden spieler was dabei :-)
unspielbar ist es auf jeden fall nicht!

Gebraucht & neu ab: EUR 14,99
Auf meinen Wunschzettel