5.0 von 5 Sternen Erste zwei gelungene Brote stehen auf dem Tisch!, 17. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Sauerteig - das unbekannte Wesen - Herstellen, Führen, Pflegen und Backen leichtgemacht (Ringeinband)
Buch gekauft, halb gelesen, Sauerteig aus seiner Hungerphase erloest (fast verhungert), ueber drei Tage wiederbelebt, Norddeutsches Roggenmischbrot und Toastbrot mit Sauerteig (Dinkel) stehen auf dem Tisch. Dies ist das erstemal das mir ein Sauerteigbrot so richtig gelungen ist. Ich bin begeistert. Sicher haette ich mir die meiste Info im Internet (auch beim Author) zusammensuchen koennen aber meinen Computer will ich nicht als leselektuere mit ins Bett nehmen und in der Kueche ist fuer ihn auch kein Platz. Ich bin begeistert und die Euro 20,-- sind mir dies wert.

Ort: Fl

Top-Rezensenten Rang: 3.259.636