4.0 von 5 Sternen Super Produkt mit kleiner Qualitätsschwäche, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung ET-S100 Stylus kapazitiver Eingabestift für Samsung Galaxy Tab 10.1/10.1N/Wave S8500/Galaxy S II (Wireless Phone Accessory)
War schon seit Längerem auf der Suche nach einem kapazitiven Stift für meinen 15,6 Zoll Touchscreen Laptop
und fand neulich bei Amazon den Samsung ET-S100.
Nachdem ich diesen erhielt war ich zunächst sehr enttäuscht, da die Gummispitze des Stiftes bereits viele kleine Risse aufwies
und extrem spröde war. Die Firma ersetzte mir diesen bereits nach einer Woche und erstattete die vollen Versandkosten.
Mit dem neuen Stift bin ich nun sehr zufrieden. Man kann wunderbar einzelne Ordner antippen und auch schreiben wie
mit einem echten Stift, insgesamt ein sehr flüssiges und weiches Schreibgefühl.
Die Spitze hat dennoch kleine Fehler, es sind noch immer 2 kleine Risse vorhanden aber der Stift ist nun wesentlich besser verarbeitet worden als der Letzte.
Leider 1 Stern Abzug aufgrund mangelnder Qualität, war von Samsung bisher nur an Top-Produkte gewöhnt.

Top-Rezensenten Rang: 1.432.938