4.0 von 5 Sternen Spannende Horror-Action, 4. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil (DVD)
Nun gut, mit den Videospielen hat der Film wirklich nicht viel gemeinsam, auch wenn das angeblich die Intention der Filmemacher war. Aber ich finde, dass trotzdem ein guter Film entstanden ist, der hauptsächlich Action beinhaltet, gepaart mit ein bisschen Horror. Enttäuscht hat er mich weiß Gott nicht. Einziger Minuspunkt ist meiner Meinung nach: man weiß meistens schon vorher, wann und was als nächstes passieren wird. An die Atmosphäre der Spiele kommt der Film zwar auch nicht ran, aber ich denke, Videogame und Film sind da einfach zwei zu unterschiedliche Medien. Ansonsten aber kann sich der Film sehen lassen...

EUR 18,99 EUR 6,49
Ein Kunde