2.0 von 5 Sternen Wann ist die Sanduhr endlich durchgelaufen?!, 19. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Hourglass (Audio CD)
Liebe Dave-Gahan- bzw. Depeche-Mode-Fans, ich weiß, als Fan dürstet man nach jeder noch so kleinen Veröffentlichung, die vom Hause Mute herausgegeben wird. So ist es auch bei mir diesmal wieder gewesen! Die Single "Kingdom" ein Genuss. Jetzt das neue Album. Gespannt hab ich es mir angehört und ich muss sagen: "BORING"! Boah, ist das langweilig. Die Tracks 1-3 sind noch in Ordnung, dem Titel "Saw something" bescheinige ich sogar sehr gute Hitqualitäten, danach jedoch ist man froh, wenn die Scheibe endlich zu Ende ist. Da höre ich mir doch lieber die exzellenten Re-Issues der Depeche Mode-Alben an. Macht mehr Spaß!

Ein Hinweis zum Schluss: Hierbei handelt es sich um eine persönliche Meinung. Der Autor dieser Zeilen, beabsichtigt nicht, die Gefühle der unzähligen anderen Fans zu verletzen. Denen wünscht er viel Spaß beim Hören, während er lieber auf die nächste Depeche Mode-Cd wartet.