5.0 von 5 Sternen ...das Meer stirbt., 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Last Giants - Wenn das Meer stirbt (DVD)
Ein bezeichnender Film über die Rücksichtslosigkeit der Menschen in dieser Welt. Ich habe den Film im Kino sehen können und mir extra noch bestellt, um es Bekannten zu hause noch zu zeigen. Es wird Zeit diesen Tieren und allen anderen Lebewesen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, sonst haben wir in 15 - 20 Jahren keinen dieser Tiere noch gesund und freilebend für unsere KInder und Enkel. Helft alle bitte mit. Sara

Ort: Hamburg