5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DENKE! ANDERS ARBEITSBUCH: Nutze die Macht! (Kindle Edition)
Andreas Boskugel ist klasse! Ich beschäftige mich schon längere Zeit mit dem Gesetz der Anziehung, habe auch schon viel darüber gelesen. Ich bin sogar schon so weit, dass ich vieles, was ich mir wünsche anziehe, jedoch konnte ich es nie lange halten. Ein Beispiel dafür ist, dass ich schon eine ganze Menge Geld angezogen habe, womit nicht zu rechnen war, genau so schnell aber dann unerwartete Rechnungen kamen, die alles wieder auffraßen. Irgendwas machte ich also noch falsch.Die Suche nach einer Lösung ließ mich dann auf Andreas Boskugel stoßen. Und ich muss sagen, dieses Mal hat das Gesetz der Anziehung perfekt funktioniert, denn es hat mir die Lösung in Form von diesem Arbeitsbuch hier gebracht.

Aber nicht allein deswegen mag ich dieses Buch. Auch wie es geschrieben ist, gefällt mir sehr. Andreas Boskugel hat nicht versucht ein literarisches Kunstwerk daraus zu machen, sondern er schreibt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und das wirkt auf mich ehrlicher und verständlicher. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich mich mit einem guten Freund unterhalte.

So möchte ich Ratgeber lesen! Leider gibt es in der Art viel zu wenige. Meist sind sie von Fachleuten so gekünstelt geschrieben, dass sie im Endeffekt nur wenig Nutzen bringen. Wahrscheinlich sträubt sich das Unterbewusstsein sogar gegen solche extremen Belehrungsversuche. Aber das ist nur meine Meinung dazu, denn wie sagt Andreas Boskugel: "Jeden so lassen, wie er ist." Man kann sowieso nur sich und seine Einstellung ändern. Dies versuche ich von nun an zu beherzigen und ich muss sagen, dass es mir bei Andreas Boskugel besonders leicht fällt und ich wünsche mir, dass er genau so bleibt, wie er ist und genauso weiterschreibt.Vielen herzlichen Dank für dieses Buch.