Kundenrezension

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg !!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tivoli Audio Model One UKW/Mono Transistorradio Walnuss/beige (Bürobedarf & Schreibwaren)
Hatte mir das Radio gekauft wegen der kompakten Abmessungen und der Anschlußmöglichkeiten. Mit der Zeit waren die Radiosender jedoch immer schlechter zu empfangen und einzustellen. Nach nur weniger als 3 Jahren war ein ordentlicher Radioempfang auf WDR (wohne bei Düsseldorf) nicht mehr möglich und ich rief Tivoli an. Diese sagten, daß der Tuner defekt sei und eine Reparatur ca. 120 - 130 Euro kosten würde (sie kannten das Problem schon). Dies fand ich viel zu teuer bezogen auf den ohnehin nicht günstigen Kaufpreis und ich unterließ eine Reparatur. Heute benutze ich das Tivoli one nur noch zum Anschluß für einen CD-Player. Zu mehr ist es nicht mehr zu gebrauchen. Kurzum: das Radio ist von ungenügender Qualität oder volkstümlich ausgedrückt: Beschiss !
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.12.2013 18:54:07 GMT+01:00
J. Siepmann meint:
Wir haben das Tivoli Audio Model One vor ein paar Jahren wegen seines Klanges und des Retro-Looks gekauft.... Aber wie auch von zahllosen anderen Nutzern beschrieben gestaltet sich die Sendereinstellung immer schwieriger.. der Sender wandert aus, wird unscharf und rauschig und von anderen Sendern überlagert. Bei der Neueinstellung kratzt und knackst es unangenehm laut und das Wiederfinden des ursprünglichen Senders wird zur Qual. Schade eigentlich... bedauerlich ist auch die Haltung des Herstellers, der sich beharrlich weigert, Abhilfe anzubieten. Es hilft also nur, die Mängel im Internet "anzuprangern"....
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

Rezensentin / Rezensent


Ort: NRW

Top-Rezensenten Rang: 4.243.063