5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fiore Gemusterte Strumpfhose Violetta 40den (Textilien)
Diese Strumpfhose ist ein absoluter Hingucker, wenn man es gerne schick mag. Ich trage sie am liebsten mit Kleidern, oder Hotpants.

Ich bestelle Strumpfhosen generell immer eine Nummer größer, damit sie bequemer sitzen und es einfacher ist, sie anzuziehen. Außerdem mag ich es nicht, wenn Strumpfhosen mir nach einer Zeit "vom Hinterteil rutschen". Das habe ich auch hier gemacht und es ist perfekt so!

Die Verarbeitung ist gut und bis jetzt hat sie auch noch keine Laufmasche, oder Löcher. Man muss mit Strumpfhosen natürlich immer vorsichtig umgehen.

Das Muster sieht sehr schön aus und ist sehr gut sichtbar.

Zusammengefasst:

Pro:
- Sehr schickes Aussehen
- Fühlt sich angenehm auf der Haut an
- Das Muster ist schön sauber und sichtbar
- Die Qualität ist gut
- Nach mehrmaligem tragen und waschen noch wie neu

Contra:
- Keines

EUR 3,49 - EUR 7,29
Auf meinen Wunschzettel