3.0 von 5 Sternen Gutschein mit leider nur "indirekter" Widmung, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - mit kostenloser Lieferung am nächsten Tag (Geschenkkarte)
Ja, die Idee mit dem Amazon-Geschenkgutschein ist als solche schon 'ne tolle Sache.
Allerdings wäre es super (und so dachte ich auch, dass es sei), wenn die schriftliche Widmung für den Beschenkten auch auf dem Gutschein selbst
bzw. dessen schöner Hülle gedruckt wäre anstatt nur lieblos auf dem "Lieferschein".

Liebes Amazon-Team: in diesem Punkt dürft Ihr nachbessern!
DANKE.

Ersteintrag: 14.01.2013 09:17:15 GMT+01:00
Sand meint:
das steht doch alles genau in der Artikelbeschreibung.
Einfach mal vor dem Kauf die Beschreibung lesen, dann hättest du das gewusst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2013 10:01:38 GMT+01:00
Calvatis meint:
Natürlich steht es in der Beschreibung. Verbesserungswürdig ist es dennoch.

Veröffentlicht am 15.07.2013 19:15:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.07.2013 19:16:20 GMT+02:00
U. Henschel meint:
WLKIKIV könnte man meinen, *Aber* der Rezensent hat recht. Hier bestehen ganz klar Verbesserungsmöglichkeiten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2014 16:50:58 GMT+01:00
Michael Seidl meint:
+1: Finde ich auch. Auch wenn es vielleicht in der Artikelbeschreibung steht, sieht es trotzdem nach nichts aus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2014 13:41:22 GMT+01:00
webartist meint:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Veröffentlicht am 03.04.2014 15:52:52 GMT+02:00
Bo meint:
Nur am Rande: Es ist sicherlich mit erheblich höheren Umständen (und somit Kosten) verbunden, die schriftliche Widmung auf den Gutschein zu drucken. Der Lieferschein ist im Endeffekt immer der Gleiche, aber beim Gutschein kann man ja aus verschiedenen Motiven auswählen. Deshalb wird das aller Voraussicht nach auch in Zukunft nicht möglich sein. Es bleibt wohl nur die Möglichkeit, auf die Alternative "zum selbst ausdrucken" zurückzugreifen.