3.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen für alle (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist nett aufgemacht. Die Bilder machen durchaus Lust auf Nachkochen.
Leider jedoch erfüllt es nicht gerade meine erwartungen für ein Buch, was so sehr in die Höhe gehoben wurde.
Für mich persönlich enthält das Buch schlichtweg zu viele Salate und Suppen und kaum Hauptgerichte und dazu sind die wenigen Hauptgerichte auch nicht sonderlich einfallsreich bzw. ist nichts dabei, was man nicht irgendwie auch auf den vielen Kochblogs im Internet finden würde.
Ich hoffe das er dies im kommenden Buch berücksichtigen wird, denn sonst wird das nächste Buch leider nicht in meiner Sammlung landen.
Für gänzliche neulinge der veganen Küche ist es jedoch sicher ein schönes Einstiegsbuch.