1.0 von 5 Sternen Schlecht!!!, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir echt viel von dem Film versprochen weil den viele in den Himmel gelobt haben ohne ende, aber als ich mir den Film dan endlich angeschaut habe konnte ich weisgott nicht verstehen was an diesem Film so gut sein soll.

Die erste Hälfte des Films kann man sich gut anschauen jedoch ab der 2. Hälfte des Films zieht sich der Film zieht sowas von in die länge und wird sowas von langweilig und zum Schluss werden alle niedergemäht und aus.

4.5 von 5 Sternen (1.001 Kundenrezensionen)

EUR 12,99 EUR 9,99

Ort: Frankfurt