Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Das erfreut das Herz einer RPGlerin, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls: Anthology (Computerspiel)
Elder Scrolls ist mein liebstes Universum und ich liebe diese Spiele - auch wenn Oblivion und Skyrim leider wegen der Konsolifizierung massiv in ihrer Komplexität (Story, Tiefgang, Inventory, Alchemy usw..) kastriert wurden. Aber dafür gibt es ja die richtig coolen Scripts und Mods ;-)

Habe zwar alle Elder Scrolls Spiele (bis auf Arena) als Collector Edition. Konnte hier aber nicht Nein sagen. Sollten mir also mal meine alten CDs/DVDs kaputt gehen, dann habe ich Ersatz :)

Bestellung & Versandt:
Habe mir die Packung über Amazon UK bestellt, weil ich die Übersetzungen (auch was Verpackungen angeht) nicht leiden kann. Möchte die original Stimmen und den original Text.
Schade das Amazon.de nicht auch "Englische" Packungen anbietet und man immer über UK gehen muss :-( kostet halt mehr.

War aber kein Problem dies über Amazon UK zu bestellen. Kam brav in der DHL Packstation an.
Geht aber nur, wenn man über Amazon selber bestellt und nicht über diese Marketplace-Anbieter.

Packung:
Schön schwer. Nette stabile Box. Passt perfekt in meine Sammlung.
Die Landkarten sind aus Papier, aber gut gemacht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.06.2014 12:44:40 GMT+02:00
schlenke meint:
Ich würde auch gern "The Elder Skrolls" komplett nach derzeitigem Stand in englisch kaufen, aber auf DVD und nicht online. Zumindest im Urlaub nützt mir online nicht. Diese Online-Spiele laufen ohne Internet garnicht. Eine zudem nötige schnelle und umfangreiche Internet-Nutzung ist im Urlaub aber nicht vorhanden, leider nicht ermöglicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2014 18:13:33 GMT+02:00
Weeping Moon meint:
Hier kann ich nur empfehlen über Amazon UK zu kaufen. Amazon Deutschland hat selber so gut wie nie die englischsprachigen Boxen/Kartons, was ich ziemlich schade finde.
Habe mir deswegen auch zähneknirschend Elder Scrolls Online Collector's Edition als digitale Variante direkt bei Bethesda/Zenimax bestellt.
Habe keine Lust auf übersetzte Landkarten, Artbooks usw. bin mit TES auf englisch aufgewachsen und mag partout nicht auf Deutsch umsteigen.