2.0 von 5 Sternen Geile Band, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bunte Rapublik Deutschpunk (2CD+DVD, Flagge, uvm./ exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
Vorweg: Ich bin Fan. Die Musik ist geil, war geil, wird geil bleiben.

Die Titel auf diesem Album sind durchweg gut, wobei der "Geilheitsquotient" nicht so hoch ist wie bei den Alben zuvor. Für 4 Sterne reicht es aber locker.

Was ich allerdings miserabel finde:
- DVD mit knapp 30 Minuten ist arg wenig, aber man kann sich den Kram mal angucken.
- uvm. bedeutet mehr als ein "Parteibuch" und so 'ne Manschette
- Bonus-Song nur auf Radio (nettes Feature, klar. Aber wie kommt das Ganze nun auf mein MP3-Player?!)

Und wo ich bei dem Parteibuch bin:
- Leider sehr viele Rechtschreibfehler
- Es sind nur 3 Viertel der Lyrics abgedruckt, diese auch noch fehlerhaft (neben Rechtschreibfehlern stehen z.B. falsche Wörter in den Lyrics, bei dem Lied mit Weekend fehlt das obligatorische "feat. Weekend", "und vieles mehr" ;-) )
- Lyrics sind in willkürlicher Reihenfolge abgedruckt

Das Album zu kaufen ist kein Muss, kann ich aber empfehlen.

Die Box zu kaufen kann ich nicht Empfehlen, der Hinweis ein Muss.

Ich freue mich aber schon auf das nächste Konzert. Die Flagge wird auf jeden Fall gehisst werden. Und falls mir wirklich ein Autogramm auf die dafür vorgesehene Seite kommt, werde ich vielleicht auf 3 Sterne aufwerten