5.0 von 5 Sternen nach so langer Zeit immer noch toll !, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pumuckl - Fangt den Klabauter - Windows Multimedia (CD-ROM)
Ich hatte das Spiel in der 4. Klasse bekommen, habe vor einigen Monaten die Fortsetzung "Pumuckl mit Lichtgeschwindigkeit ins Weltall" bei mir daheim wieder ausgegraben, aber "fangt den Klabauter" konnte ich leider nicht mehr finden, obwohl es immer so viel Spaß gemacht hat.
Daraufhin wollte ich dieses Jump and run spiel wieder in meiner "Kindersammlung" haben und auch mal wieder spielen (man wird doch nie wirklich erwachsen :) )
Das Spiel kam gebraucht, aber in sehr gutem Zustand bei mir an und habe es gleich gespielt und in einem Durchgang die 50 Levels geschafft.
Im Nachhinein muss ich feststellen, dass es auf jeden Fall leichter ist als die Fortsetzung "mit Lichtgeschwindigkeit ins Weltall" da ich bei diesem, obwohl es für Kinder ist, bei ca. Level 40 immer wieder hing und nicht weiterkam.
Für alle die ihre Kindheitserinnerungen wieder einmal wachrufen (und ihr Köpfen mit heiklen Matheaufgaben fit halten) möchten, nur zu :) dieses Spiel ist dafür wie geschaffen!

Ersteintrag: 24.06.2012 20:10:40 GMT+02:00
Jack Slater meint:
Haben sie das Spiel auf einem "neuen Rechner" mit Windows XP oder 7 zum laufen gebracht?

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 17,38
Auf meinen Wunschzettel