Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Seeehr klein, Seeehr schnell!, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Intenso Memory case 500GB externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz (Personal Computers)
ich habe mir diese festplatte gekauft, da sie, nicht nur recht schick aussah, sonder auch einiges auf'm kasten hatte !
Bei mir schafft sie über usb 3.0 locker eine übertragungsrate von 90Mb/s-
Das einzige manko ist die länge des Kabels, welche sage und schreibe (geschätzte:) ~20 cm, wenn überhaupt, aufweist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.09.2012 18:49:24 GMT+02:00
OldShort meint:

Veröffentlicht am 20.12.2012 12:34:56 GMT+01:00
H. Klinger meint:
Möchte nicht als "Besserwisser" auftreten, dennoch meine geschätze Anmerkung zum Thema "Kabellänge". Da die Festplatte mit nur einem USB Port (= einem USB Kabel, Daten und Stromversorgung über ein Kabel) auskommt, versucht man - wegen der auftretenden Verlustleistung im Kabel - dieses relativ kurz zu halten. Je länger das Kabel, desto größer die Verlustleistung!!

Veröffentlicht am 31.12.2013 18:40:48 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 31.12.2013 18:59:57 GMT+01:00]