Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nicht nur (aber vor allem) für Savatage-Fans, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Seasons Will Fall (Audio CD)
Vielleicht liegt es daran, dass ich schon länger keine Songs mehr von Savatage gehört habe, aber mich hat diese CD emotional sehr berührt und in meine Jugendzeit zurück geführt.
Zak Stevens hat nach wie vor eine unglaublich tolle Stimme und einige der Songs hier hätten so auch auf Handful of Rain oder Dead Winter Dead stehen können.
Spätestens bei Only Yesterday habe ich dann vielleicht sogar eine kleine Träne im Auge zerdrückt ;)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.03.2014 12:39:49 GMT+01:00
Clark Kent meint:
Genau richtig erkannt !!! Jeder welcher nur Halbwegs Sava Fan ist muss das Album kaufen. Ich finde es auch genial, habe in meiner Sturm und Drang Zeit Savatage 3x live gesehen ...2x mit Zack und 1x mit dem komischen letzten Sänger ( kein Plan wer das war, jedenfalls nicht Jon Oliva LOL ) und kann mich Sava Jünger schimpfen. Habe alle Alben von CIIC, Sava, Jon Oliva's Pain in der Sammlung. Ich finde es ist das Beste Werk seit dem Debut von CIIC. Klare 5 Sterne !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2014 02:51:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.12.2014 02:52:44 GMT+01:00
Weizi meint:
Der "komische letzte Sänger" war Damond Jiniya, und hat bei dem von mir besuchten Konzert 2002 im Dortmunder Soundgarden eine starke Performance geboten, die Hälfte des Sets hat allerdings Jon Oliva selbst gesungen, unter anderem eine Menge Songs von "Streets".