3.0 von 5 Sternen Gelungener Gag, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Zamrozona Wyborowa (Eisgekühlter Bommerlunder polnisch) [Vinyl LP] (Vinyl)
Das nenn ich gelungen, wieder mal eine durchsichtige Vinylsingle, das Besondere daran ist wohl, dass es diesmal das Ding auch nicht auf Maxi-CD gibt, es also sicherlich wertsteigernd ist. Nun zum Wesentlichen: Schön auf polnisch eingespielt, macht das Ding Spass, die B-Seiten hat eh jeder Hosen-Fan und für Sammler der Hosen sollte das Vinyl nicht fehlen. Der Klang ist für eine Single in Ordnung, habe schon besseres gehört, recht "knistrige" Angelegenheit. Das Cover ist jedoch Hosen-untypisch. Lediglich eine Klarsichthülle mit zwei Bommerlunder-Aufklebern versehen. Schade. Leider werden jetzt die Limited-Aufkäufer wieder horrende Preise für dieses Schmuckstück verlangen. Darum erneut meine Bitte an die Hosen: Macht höhere Auflagen, ihr öffnet damit den Geldgeiern die eure Fans ausnehmen Tür und Tor. Schade drum.
Ach ja.. Soooo gefragt sind Platten noch nicht, als das sich nicht ein Blick auf die Hosen-Homepage lohnen würde. Da gibts das Teil momentan noch für 9.50 und auch noch Pushed Again und Der letzte Kuss auf Vinyl. Dahin gucken, bevor man ner fetten Sau den Bauch schmiert.
Eigentlich fünf Sterne, aber wegen dem mäßigen Cover (das ginge anders), dem durchschnittlichen Klang (wohl schwierig auf Durchsichtigem, die Erfahrung machte ich öfter) und vor allem der legdiglich 2000er Auflage (Abzock-Aufkäufer) zwei Abzug.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.10.2010 19:12:21 GMT+02:00
alexander meint:
Faire Kritik!

Super Hinweis mit dem Kauf-Mich-Shop!

DAnke!

Veröffentlicht am 17.10.2010 13:35:27 GMT+02:00
S.Herold meint:
Was ist Saraksmus? Hat das was mit der Dummheit anderer zu tun?