5.0 von 5 Sternen Guter Schulrucksack, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Egghead (Luggage)
In diesem Fall, kann ich nur aus den mir geschilderten Erfahrungen meiner Tochter schreiben, für welche wir diesen Rucksack letztes Jahr kauften.

Der Rucksack bietet viel Platz, für alles mögliche (und unmögliche) Schulmaterial, in Form von Heften, Büchern, Ringordner, Mäppchen, Malkästen und was der ambitionierte Schüler heutzutage sonst noch so alles braucht.
Die Schulterriemen sind gut gepolstert und können vielfältig auf die jeweilige Person eingestellt werden (war bei uns besonders wichtig, da unsere Tochter sehr schmal gebaut ist).
Der Innenraum ist in mehrere Fächer unterteilt, was eine gewisse Ordnung zulässt.
Das Material ist sehr robust, was wir nach nun gut einem halben Jahr sagen können. Trotz täglichem extrem-Einsatzes an der Bushaltestelle, im Bus und dann in der Schule, weißt der Rucksack zwar optisch ein paar Mängel auf (in Form von Dreck), das Material aber, hat der Belastung bisher klaglos stand gehalten. Es sind bislang keine Risse, schwache Stellen oder ein "aufribbeln" des Materials zu sehen.

Nach aktuellen Stand, würden wir diesen Rucksack wieder kaufen.

EUR 44,90 - EUR 111,99
Auf meinen Wunschzettel

High Tower
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 767