Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Puh..., 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlangenhaus: Thriller (Kindle Edition)
...ich hätte auf einige der anderen Rezensenten hören sollen, die Schlangen nehmen wirklich überaus viel Raum ein in dieser Geschichte. Aber das Buch ist sehr gut und sehr spannend geschrieben.
Die Hauptperson kann man mögen oder auch nicht... Auch ich fand, daß ihr Kindheitstraum zu präsent war, dauernd und dauernd wurde ihr Leid beschrieben und man musste ewig auf die Erklärung dafür warten. Mit der Geschichte hatte es dann nur wenig zu tun.
Auf jeden Fall bin ich nun was Schlangen und ihr Verhalten angeht, um einiges schlauer geworden.
Empfehlenswert nur für Fans dieser wirbellosen Kreaturen...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.06.2014 12:19:43 GMT+02:00
Eclipse meint:
Wenn ein Buch den Titel "Schlangenhaus" trägt, muss ich als Leser doch logischer Weise davon ausgehen, dass es in der Handlung um die Präsenz von vielen Schlangen geht! Wie also kann es mich verwundern, wenn genau DAS dann im Roman auch so ist?!