Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY HI_PROJECT

4.0 von 5 Sternen Re-Release mit Gimmicks, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Lionheart/Special ed. (CD + DVD) (Audio CD)
Keine Ahnung warum SPV nun das letzte Saxon Album als Special Edition wieder veröffentlichen! Aber das Teil lohnt sich für Leute, die das Album noch nicht besitzen 100%!
Die Aufmachung der Special Edition ist natürlich fett: Eine schwarze Box mit Golddruck macht viel her. Drinnen befindet sich ein Saxon Keylace und das Album als schmuckes, schön aufgemachtes Digipack mit DVD, über die ich mich nun auslassen werde:
Den Titelsong gibt es als quasi Liveclip, wo verschiedene Livesequenzen zu einem recht abwechslungsreichen Spektakel zusammen gebaut wurde, was an frühere Maidenclips erinnert. Der Promoclip "Beyond The Grave" kommt ebenso ordentlich mit altem Gemäuer und viel Nebel daher, während das Making Of des "Lionheart" Clips und etwas Singerei im Studio nur ganz nett ist. Interessanter ist dann für Leute mit entsprechender Anlage der 5.1 Sound des gesamten Albums.
Wie gesagt: "Saxionaer" welche das Album noch nicht besitzen müssten JETZT zuschlagen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.05.2012 16:05:55 GMT+02:00
Red meint:
Ich sehe das hier als Geldmacherei an. Ich glaube, man hätte das Album so auch schon vorher rausbringen können. Nun denn, für jemand, der das Album nicht hat lohnt es sich, das stimmt, aber ich denke, dass sich der ein oder andere Fan sich diese Edition auch holt, obwohl er das Original Album schon besitzt. Ich glaube aber, sowas wird's leider immer geben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2012 21:13:30 GMT+02:00
wohl wahr

Veröffentlicht am 06.05.2016 15:54:00 GMT+02:00
Tim T. meint:
da zähle ich mich dazu, ich hatte das Album noch nicht. Heute sah ich die im Saturn für 11,99 ¤ und da konnte ich nicht anders. Hatte auch nicht gedacht dass ich das wohl beste Saxon Album in den Händen halte !