5.0 von 5 Sternen Die beste Serie, die ich kenne. Ich bin süchtig., 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs] (DVD)
Die beste Serie, die ich kenne. Ich war noch nie so süchtig nach einer Fernsehserie und habe die Stunden gezählt, bis die nächste Folge ausgestrahlt wird und ich bin immerhin schon gut über 30.
Spannungsgeladen, emotionsgeladen, witzig, romantisch und gleichzeitig voller Action. Super gute Schauspieler, die gleichzeitig wirklich sexy sind. Was will man mehr.
Die DVD ist gut gemacht, mit schönem und umfangreichem Bonusmaterial.
Ich finde auch, dass ein Vergleich mit Twilight absolut unangebracht ist, da die beiden, abgesehen davon, dass sie beide von Vampiren handeln, überhaupt nichts gemeinsam haben. Sie sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Aber wenn man sie vergleichen sollte, dann muss ich sagen: Vampire Diaries ist um Welten besser, spannender, überzeugender.

Top-Rezensenten Rang: 2.248.364