holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen live live and blues, 30. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Performance - Rockin' the Fillmore (Audio CD)
Mit Recht eines der besten Livealben die ich kenne. Hab die Band zum Glück 2 mal livehaftig gesehen,einmal als vorgruppe v. Grand Funk u. als hauptact. Alle zwei Konzerte waren unheimlich dynamisch u.kraftvoll was ja auch auf dieser Scheibe zu hören ist. Auch bei meinem Gig haben sich Steve u.all die anderen ganz schön verausgabt.
Was mir an der Performance so gefällt ist diese wirklich gute Stimmung die
hier rüberkommt. Die Songs durchwegs stark u. durch die kraftvolle Stimme
v. Steve Marriott a. peter Frampton,ja der war da auch dabei,ganz außergewöhnlich bluesig. Pie live goes on!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.05.2009 00:28:57 GMT+02:00
Ja,Humble Pie war schon eine Klasse Truppe und zur damaligen Zeit!!Kraftvoll,voller Dynamik und Steve mit unverkennbarer Stimme.War damals wie heute absoluter Fan.Wenn ich so nachdenke,gibt es nicht viele solcher guten Live Bands mehr.Vorallem Steve und Peter ergänzten sich absolut innerhalb des Gigs !!Also diese Scheibe gehört in jede Sammlung,denke ich.!!

Veröffentlicht am 12.05.2009 00:30:47 GMT+02:00

Ort: schwaig franken