5.0 von 5 Sternen super Praktisch, wenn auch teuer, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Monbento Bento Box / Lunchbox mit 2 Behältern schwarz - Koi (Haushaltswaren)
Ich finde die Box super toll! Sie sieht total chic aus und ist super praktisch.
Sie verschließt dicht und ist bis jetzt noch nie ausgelaufen. Die Größe ist für mich Optimal. Manchmal wird es etwas eng, aber bis jetzt hat immer alles gepasst. :) Ich pack die Box jedes mal in die Spühlmaschine und das hat sie bis jetzt auch gut überstanden.
Das Essen in der Mikrowelle erhitzen klappt damit auch super, alles in allem wirklich super und für die gebotene Qualität ist auch der Preis in Ordnung finde ich.

Top-Rezensenten Rang: 1.475.673