Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Repeater ist sehr instabil, Verbindung wird dauern unterbrochen..., 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker und LAN Anschluss) (Zubehör)
Nachdem ich in mehreren Anläufen und nach vielen Stunden es endlich geschafft hatte, den Repeater mit dem Router zu verbinden, dachte ich "jetzt funktioniert es tadellos!" Doch die Freude währte nur ein Paar Tage, denn obwohl die Signalstärke hervorragend ist, fällt die Verbindung ohne erkennbaren Grund spontan aus. Dann muss ich jedesmal den Repeater aus dem Stecker aus- und wieder einstecken, so hatte ich es mir jedoch nicht vorgestellt. Eindeutig eine Fehlinvestition!

[Abbrechen]