1.0 von 5 Sternen Drehbuch und Schauspieler unter allen Erwartungen, 11. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Liebe braucht keine Ferien (DVD)
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mir diesen Unsinn tatsächlich angesehen und muss sagen: bereits nach 10 Minuten weiss man alles über den Film, die lächerliche (und zum x-ten Mal abgekupferte) Story, die Charaktere und den ganzen stereotypen Rest.

Die Story ist quasi eine Neuauflage von "Ein Haus in Irland", der zwar nicht um Welten besser war, dennoch nicht dieses erstaunlich niedrige Niveau erreicht. Cameron Diaz nervt in diesem Film mit schlechter Schauspielkunst dermaßen, dass man bei jedem Ihrer lächerlichen "typische-Amerikanerin-in-England"-Auftritten am liebsten den OFF-Knopf betätigen möchte. Auch die Vorstellung der übrigen Darsteller zeigt eine unglaubliche Laienhaftigkeit (=> ich sag nur: Jack Black), dass auch Jude Law den Streifen nicht zu retten vermag.

Fazit: Trauriger Film-Tiefpunkt des Jahres 2007, mit Sicherheit _nicht_ empfehlenswert. Wenn möglich, würde ich 0 Sterne vergeben für Drehbuch und Dialogdebakel.

Daumen runter!

EUR 9,99 EUR 4,97