ARRAY(0x9fa03858)

3.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne - wenn das ginge, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heiter bis wolkig (DVD)
Gut gespielt! Vor allem Max Riemelt und Jessica Schwarz haben mir sehr, sehr gut gefallen. Ein deutscher Film dieser Art von Geschichte ist mir bisher nicht bekannt. Ganz nett, aber leider für mich zu vorraussehbar und dadurch verliert sich leider die Spannung. Kann man sich 1-2x ansehen, aber mehr bleibt da nicht bei mir. Fazit: Der DVD-Kauf lohnt sich für mich nicht. Habe ihn damals im Kino gesehen und überlegt, ob ich ihn mir auf DVD kaufen soll, aber nein...

EUR 9,99 EUR 7,68

Ort: KÖLN