5.0 von 5 Sternen Hör ich sehr gerne, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Catch me back (MP3-Download)
Ich kannte Sound-Raster nicht und habe mir die 2 Lieder kostenlos bei Amazon runtergeladen. Ich war sehr positiv überrascht. Mir gefällt die Musik sehr gut. Was ist dies nun für eine Musik?? Ich würde sie mit Jean Michel Jarre vergleichen. Klangvolle Synthesizermusik, die man gut nebenbei und oder zum Entspannen hören kann.

Ersteintrag: 29.11.2012 17:44:38 GMT+01:00
RS-Fback meint:
Vielen Dank für die Rezension / Bewertung zum Song "Catch me back".
Auf dem Album "Storm & Silence" finden sich noch weitere Songs zum Entspannen, aber auch auf "Dance'n'Chill No. 3" gibt es ein paar ruhigere Titel (CD 1 + 2 jeweils ab Song 5).
Einfach 'mal die All-Songs-Demos anhören (www.sound-raster.de) und bei Gefallen gerne bei amazon auswählen (gibt es ja als Download bzw. Audio-CDs).
Musikalische Grüße sendet Rainer von Sound-Raster

Vergriffen