Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr...aber warum gab's die Deluxe Edition nicht gleich?!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition / 2 CDs + DVD) (Audio CD)
Also ich finde diese Idee mit dem Tauschkonzert einfach nur klasse! Habe fast jede Sendung mit offenen Ohren verfolgt und mich dabei gefragt: "Gibt's das auch auf CD?" Natürlich! Also nix wie her damit (das war die "normale")! Leider waren auf dieser längst nicht alle und auf einmal gab es noch eine Deluxe Edition (diese hier). Mist...reingefallen! Habe dann die andere zum Glück noch zu einem zufriedenstellenden Preis wiederverkaufen können. Aber liebe Musikindustrie-was soll das?? Kann man nicht gleich beide rausbringen? Die, die weniger Geld ausgeben wollen bzw. nicht alle Songs haben müssen, werden sich schon die "normale" kaufen und die, die keine CD-Regal-Liebhaber und "Musik-zum-Anfassen-haben-müsser" sind, laden sich eh nur die MP3s runter.

Und noch was: Wenn schon deluxe, dann hätte ich gerne ALLE Songs! Auch hier fehlt - sagen wir mal - ein geschätzes Viertel!
Außerdem wurde in "Lucky Day" das beste, dieser Sprechpart, einfach rausgefiltert!

Es wurde "versucht", die Songs "chronologisch", also in der Reihenfolge, wie sie in den Sendungen gespielt wurden, auf die CD zu brennen, was leider misslang, da man ja zuerst die erste CD Original-Interpreten-mäßig abarbeitete...und mit der zweiten (Bonus-CD) dann schon wieder vorne anfangen musste! Schade!

Ansonsten ist die CD echt gut und es gibt - so weit ich weiß - noch nichts Vergleichbares! Und ich weiß, ich betreibe Meckern auf hohem Niveau, aber trotzdem!

[Abbrechen]