5.0 von 5 Sternen Der beste Film den ich seit Jahren gesehen habe!!!!, 1. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Hot Fuzz (DVD)
Nachdem ich mich schon bei dem Streifen "Shaun of the Dead" vor Lachen kaum noch halten konnte, setzt "Hot Fuzz" noch eins drauf. Hatte mir vor dem Anschauen dieses Filmes noch gar keine so richtigen Informationen über den Streifen durchgelesen..wusste also eigentlich gar nicht um was es ging, außer das mich wieder ein unterhaltsamer Film mit derben britischen Humor erwartet. Ich muss dazu sagen, dass ich den Film in Englisch angeschaut habe, da meiner Meinung nach, sonst viel zu viel von der ursprünglichen Athmosphäre und dem Spaß verloren geht. Die erste Hälfte des Film fand ich schon tierisch komisch, da die beiden Hauptdarsteller (bekannt aus Shaun of the Dead) einfach traumhaft mit einander harmonieren und die verbalen Gags einfach göttlich sind. Ich werde jetzt bestimmt nicht allzu viel über die Story verlieren, da die Wendung und die Entwicklung dieses Filmes in der zweiten Hälfte einfach grandios sind. Echt!!! Ich saß nur noch baff da!! Was da gezündet wird an Action, Situationskomik und völlig unerwarteter Handlungs-Richtungs-Änderung...einfach unglaublich!!! Ich kenne absolut keinen Hollywood-Streifen der mich in letzter Zeit so unterhalten und mich so laut zum Lachen gebracht hat wie "Hot Fuzz"!!! Ich hoffe das sehr bald wieder ein Streifen dieses Teams auf die Leinwände kommt...denn das sind wahre Meister ihres Faches!!!

EUR 9,99 EUR 5,55