earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

2.0 von 5 Sternen Ich liebte das Kindle, aaaaber...!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation) (Elektronik)
Ich möchte nur kurz darauf eingehen, da hier bereits alles zum Kindle gesagt wurde. Das Kindle ist super es macht das was es soll und das sehr gut. Ich schrieb bereits hier zu auch schon eine Rezension.

Ein Jahr später: nach nur 13 Monaten ist mein Kindle defekt und zwar so, das ich dieses nun entsorgen kann. Denn es läd nicht mehr. Trotz schnellladeadapter (der im übrigen tadellos funktioniert) kommt der Akku nicht mehr über 67% und braucht hierfür fast einen Tag und auch nur wenn ich das Gerät nicht nutze. Ein Anruf bei amazon brachte nur, das der Fehler nicht behoben werden kann und das ich bereits weeeeeit über der Garantiezeit läge, (5 Wochen und 1 Tag) komme man mir nur kostenpflichtigen Ersatz bieten. Die Preise lagen nicht weit weg vom n
Neupreis.

Sorry Amazon... So nicht! Ich werde mir jetzt ein anderes tablet zulegen und dieses wird den amazonshop nicht betreten. Ein tablet was direkt nach der Garantiezeit defekt ist, braucht kein Mensch.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.02.2014 11:10:20 GMT+01:00
Benjamin T. meint:
der ärger ist natürlich nachvollziehbar, aber offenbar bezieht sich deine Rezension auf den falschen Artikel. es geht hier ja nicht um das Vorgängermodel, sondern auf den Nachfolger, bei dem ja z.b. der Akku verbessert wurde. daher ist die Rezension hier etwas irreführend und wäre deutlich hilfreicher wenn du sie beim richtigen Artikel einstellen würdest...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2014 12:56:02 GMT+01:00
ETK meint:
Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt ZWEI Jahre.