5.0 von 5 Sternen Hot and Nasty !, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hot 'n' Nasty (MP3-Download)
Hot and Nasty .... wie wahr , diese Band gibt auch hier , wie auch auf dem Performance- Rocki`n the Fillmore " Complete Recordings " Album das ich ebenfalls in meinen Besitz gebracht habe wieder einmal alles , speziell natürlich Steve Mariott der scheinbar " immer " alles gibt , aber auch der Rest der Band lässt nichts anbrennen , wer auf harten Bluesbetonten Rock`n Roll steht ist hier überhaupt richtig , was besseres als diese Mixtur aus 70er Jahre Bluesrock und Hardrock gibt es gar nicht aber weil Genie und Wahnsinn eng beieinander liegen ist es nicht verwunderlich das diese Band nicht ewig Existierten konnte und Peter Frampton bald austrat weil Steve Mariott komplett Wahnsinnig geworden von Sex Drugs and Rock and Roll auf der Bühne zum totalen Diktator Mutierte . Als Anspieltipp würde ich " Blues I Belive to My Soul/ 30 days in the Hole " Empfelen das hier meine Lieblingssongs sind ! Dieses Album ist eine weitere Momentaaufnahme aus der nie wiederkehrenden Zeit des Rock als Männer mit Langen Haaren Schlaghosen , Glitzergewänder usw. trugen und sämtliche Drogen konsumierten die man sich überhaupt vorstellen kann und ich würde sagen diese Aufnahme sollte jeder Fan Besitzen bevor das alles hier vergessen sein wird !

Auf meinen Wunschzettel

Ort: berlin