Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Grillspaß, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Enders 284295 Gastrobräter 2-flammig je 5 kW, aus Edelstahl mit Grillset, Grillfläche 61 x 49 cm (Gartenartikel)
Wie ich von anderen Kritiken gelesen habe musste ich mich selber überzeugen, das ist mein Urteil: Ich bin sehr zufrieden Verarbeitung ist gut Bedienungsanleitung sehr verständlich erklärt bin begeistert vom Umfang und Größe des Grills mit den richtigen Reinigungsprodukten superleicht zu reinigen ein rund um gelungenes Meisterwerk empfehle ich jeden der richtig viel auflegen will zur Grillparty

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.04.2014 08:02:30 GMT+02:00
Stephan J. meint:
Guten Tag
Mich würde interessieren, ob Sie immer noch mit dem Grill zufrieden sind. Sind seit Ihrem Kauf irgendwelche Probleme aufgetreten? Würden Sie den Grill erneut kaufen?
Ich wäre für eine Auskunft dankbar!
MFG