Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, aber Blue Ray ist grausig, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live-Travelling the World (Blu-ray)
Hallo,

ich bin Roxette Fan der ersten Stunde, daher war natürlich auch diese Blue Ray für mich Pflicht.
Zum Inhalt kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Alle großen Hits! Nette Dokumentation! Lustige kleine
Videos aus dem Backstage.
Der Ton ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung, aber das Bild -sorry- für Blue Ray einfach schlecht!! Note 5!
Ich habe beispielsweise Chris de Burgh "Footsteps" oder auch Springsteen "Live in New York" als normale DVD und
da ist das Bild um Lichtjahre besser. Und ich benutze sogar einen Top Fernseher mit HDMI usw. Ich hole
also gute Ergebnisse raus. Beispielsweise Batman Trilogie in Blue Ray ist Hammer!!

Fazit: Wirklich schönes Konzert mit kleinen netten Gimmicks im Zusatz, aber Blue Ray zu kaufen ist hier absolut nicht nötig!!
Außer man möchte halt unbedingt diese Zusatzfeatures die es auf der DVD nicht gibt. (ist meiner Meinung auch nicht
nötig - gabs so oder so ähnlich schon auf anderen DVDs)
Roxette rocken nach wie vor die Bühne!! Toll!!

[Abbrechen]