ARRAY(0xa590b984)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mein ganzes Leben verändert. Wie viele dachte ich immer, meinem Körper mit Vollkornprodukten etwas gutes zu tun. Trotzdem war es ein Rätsel, warum ich trotz "gesunder" Ernährung und normalem Essverhalten übergewichtig war. Nach dem Lesen und zusätzlichen recherchieren, ist es mir jedoch jetzt klar: Getreide macht krank und dick. Viele meiner gesundheitlichen Probleme sind vollkommen verschwunden wie zum Beispiel Reizdarm, Müdigkeit, Übergewicht, Antriebslosigkeit, Migräne, Bauchschmerzen. Mir ging es nie besser als jetzt, deswegen kann ich nur jedem empfehlen dieses Buch zu lesen und eine Getreidefreie Ernährung auszuprobieren, denn eines ist klar: es wirk Wunder!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.01.2014 13:58:33 GMT+01:00
Volker Meyer meint:
kann mich ihrem Kommentar nur anschließen. Dieses Buch hat mein Leben verändert!!! Super!!!

Ort: Wien