Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Weich und bequem, es fehlt das Fußbett, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08065 Herren Sneakers (Schuhe)
Ein weicher, angenehmer Schuh, dem jedoch ein Fußbett fehlt, der Fuß hat keine Stütze und kippt zur Seite. Arbeitet man jedoch ein Fußbett nach, so ergibt sich ein bequemer Schuh. Leider fehlt bei Rieker meistens ein stützendes Fußbett, die Schuhe sind innen nur flach ausgelegt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.05.2014 02:04:30 GMT+02:00
FYNN meint:
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie das Tragegefühl ist? Ich meine besonders das Schwitzen, wenn man ohne Socken - was ja in Sandalen sowieso ein no go ist - unterwegs ist?

Mit freundlichen Grüßen und dem Dank für Ihre Bemühungen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2015 10:42:11 GMT+02:00
Chris2303 meint:
Hallo, habe die Rieker schon ein paar Wochen.
Der Einstieg ist etwas eng und ich brauche Schuhlöffel.
Die Schuhe sind angenehm zu tragen und ich bilde mir ein, weniger Kreuzschmerzen zu haben.
Nur schwitze ich immer sehr stark in Rieker Schuhen (ohne Socken natürlich), auch bei offenen Sandalen von Rieker. Material? Verarbeitung?
Ich hoffe, ich konnte helfen.