4.0 von 5 Sternen Gekauft und vor Ort zum Einsatz gebracht, 15. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Pollino und Pollina entdecken die Welt, Spaß mit Kunst und Kultur in Rom (Taschenbuch)
Durch das Internet auf das Buch aufmerksam geworden haben wir es gleich für unsere 4-tägige Rom-Reise mitgenommen und genutzt.
Schön gemacht, die Touren sind sehr brauchbar und können bei Bedarf und je nach Alter der Kinder kürzer oder länger durchlaufen werden.
Prima sind die sehr lebendigen Geschichten, die aus dem alten Rom erzählt werden. Das hat meine Kinder am meisten gefesselt, weil dadurch die trockenen Ruinen plötzlich mit Leben gefüllt werden konnten. Wir werden in dem Buch auch nach der Reise noch schmökern und in Erinnerungen schwelgen.

Gebraucht & neu ab: EUR 29,57
Auf meinen Wunschzettel